Wo geht es hin?

Zum einen mit dem Blog, zum anderen mit dem BVB? Wie ihr gemerkt habt, habe ich eine neues Layout am Start und werde am jetzt versuchen zu (fast) jedem Spiel einige Zeilen zu tippen und auch online zu stellen. Heute Abend kommen ja tausende Krieger in die Westfalenmetropole. Nachdem sie sich den Anweisungen der Cops gebeugt haben und sich nun am Eintracht-Platz treffen, wurde ja unser Treffen auch abgesagt. Ich bin gespannt was es heute Abend geben wird. Ich denke es wird ein ganz besonderes Spiel, in welchen Art auch immer. Wie oben schon angekündigt werde ich dann versuchen nach dem Spiel, wie zu denen danach, hier das ein oder andere Sinnlose zu verfassen. In diesem Sinne.

Tassen hoch, Dynamo aus dem Stadion schreien!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s