Sonntag, 17.04.2011 – 19:09 Uhr…

Ein Spieler betritt den Rasen und das ganze, ja wirklich das ganze Stadion rastet aus. Was war geschehen? Borussia führte durch Keeeeeeevvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn mit 3:0 und konnte, danke der Hilfe des FC Bayern die siebte deutsche Meisterschaft so gut wie perfekt machen. Dann betritt Leonardo de Deus Santos den Rasen und was dann folgte sind wirklich ergreifende Szenen. Jeder Ballkontakt von ihm wird frenetisch bejubelt. Einfach herrlich. Eigentlich halte ich nichts von Spielerglorifizierungen, doch wenn es einer verdient hat dann er. Was er auch mit einem Zaunsturm belohnte.

Jetzt heißt es in Gladbach nach zulegen und spätestens gegen Nürnberg alles klar zu machen! Diese Wochen, diese einmaligen, von denen werden wir noch unseren Kindern und Enkelkindern erzählen, also seid euch bewusst was momentan abgeht und tragt euren Teil dazu bei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s