Gelb, einfach Gelb! [TU]

Zum Abschluss dieser atemberaubenden Saison stehen noch zwei verdammt schwere Auswärtsspiele für unsere junge Truppe auf dem Programm. Es wird bei diesen beiden Spielen auch an uns liegen unser Team gemeinsam als Gelbe Wand, mit einer Stimme nach vorne zu peitschen und die letzten Schritte bis hin zur Meisterschaft gemeinsam zu tun!

Um, wie bereits letztes Jahr in Nürnberg, ein möglichst geschlossenes Bild abzugeben, bieten wir ab dem Freiburg Spiel gelbe T-Shirts für 5,- € an. Der Überschuss fließt natürlich in unsere Choreokasse.

Der Verkauf findet ausnahmsweise nicht am Büdchen, sondern am Zaun zum Freibad hinter der Südtribüne statt. Erhältlich sind die Größen S bis 3XL. Wir starten nach Toreöffnung.

Sollten am Sonntag alle T-Shirts ausverkauft sein, werden wir noch mal eine Rutsche nachbestellen und auch vor Ort in Gladbach die Shirts zum Kauf anbieten! Wir bitten Euch daher auch von ebay-Käufen abzusehen. Schmeißt nicht das Geld in den Rachen von Leuten, die sich nur mit den Shirts eine goldene Nase verdienen wollen.

AUF DEM WEG ZUM ZIEL – KEINER KANN UNS HALTEN

ALLE in Gelb nach Gladbach und Bremen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s