Derbywoche mal anders!

Vor dem letzten Derby war es schon eine andere Situation, diesmal ist sie noch deutlicher. Wir haben nach 20. Spieltagen doppelt so viele Punkte wie die Blauen! Wobei mir der Übermut im schwarz-gelben Lager langsam auf den Geist geht. Das Spiel am Freitag wird kein Selbstläufer. Ich denke zwar auch, dass wir gewinnen, bzw. hoffe ich das. Wie jedes mal vor dem Derby wird gespannt erwartet, was auf, sowie neben dem Platz passiert… Hier mag ich keine Prognose abgeben, möchte jedoch auf ein Interview mit Polizeidirektor Peter Andres aufmerksam machen, in dem ich feststellen musste, dass ich selten zuvor soviel Schwachsinn auf einmal gehört habe! Mein absoluter Favorit ist: „Ein Fanmarsch ist ein „No-Go“!“

Ich hoffe, dass wir Freitag alle kollektiv ausrasten und mal wieder eine Saison mit zwei Derbysiegen beenden können!

Kommentar verfassen

