„Ich weiß ja nicht ob sie es wissen, aber ich bin in Dortmund geboren…“

Jedes mal wenn ich dieses Video sehe, bekomme ich eine Gänsehaut. Dieser junge Mann aus Dortmund-Eving, der auf der gleichen Schule war wie ich, steht da und hat Tränen in den Augen. Ich hoffe das dieser Spieler noch das bekommnt was er verdient, und dass kann nur ein Abschiedsspiel im Westfalenstadion sein!

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Ich weiß ja nicht ob sie es wissen, aber ich bin in Dortmund geboren…“

  1. Sany 5. März 2011 / 13:01

    Oh, dass hoffe ich auch.
    Habe das Spiel damals als Teenie gesehen, war total aus dem Häusschen und bin in dem Trikot mit der Nr. 18 drauf vor dem Fernseher auf und ab gesprungen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s