Wohin soll das nur führen…

…wenn es so weiter geht. Ich habe zwar einen Orgasmus weniger als so manch andere Blogger des Ballspielvereins trotzdem ist es unglaublich was unsere Borussia derzeit auf dem Rasen zeigt. Nach einer mäßigen ersten Hälfte, in der die Bayern klar besser waren, wurde ein zu keiner Zeit gefährdetes 2:0 gegen den „großen FC Bayern“ [Sorry, der musste sein…] eingefahren. Nach diesem Spiel am Donnerstag, das vielen Spielern noch in den Knochen und vielen Anhängern des Ballspielvereins in den Köpfen steckte hätten nur wenige auf einen Sieg gegen die Bayern getippt. Viele Leute wollten mir im Vorfeld erzählen, dass man mit einem Punktgewinn leben könnte. Allerdings habe ich immer wieder verdeutlicht, dass man als Meister jeden schlagen muss, gerade Zuhause… 😉 Spaß bei Seite, sollte es so weiter gehen, ist diese Saison wieder die Europa-League oder gar die Champions League drin. Da lege ich mich fest. Klar werden wir wieder verlieren, auch mal mehr als ein Spiel am Stück, trotzdem denke ich sollte mindestens Platz 5. drin sein. Hätte, wenn und aber. Abwarten. Tee, was schreibe ich, Pils trinken und abwarten. Jetzt kommt die Länderspielwoche ganz recht. Ich verstehe zwar nicht warum der Schalträger aus dem Süden der Republik Kevin mit nimmt, aber Schmelzer nicht, aber ihn habe ich noch nie verstanden und werde es wohl auch nie. Anderes Thema, bitte seht zu, dass ihr alle am Samstag auf der Demo in Berlin auftaucht und unseren Forderungen Nachdruck verleiht! Es geht uns alle an! In diesem Sinne…

2 Gedanken zu “Wohin soll das nur führen…

  1. VM 4. Oktober 2010 / 22:15

    In diesem Falle hättest du die Blauen gar nicht zensieren brauchen. Ist doch ein genau, die dort unten zu lesen 🙂

Kommentar verfassen

