Kein Zwanni für nen Steher – Homepage online!

Homepage: Kein Zwanni für nen Steher! ist online

Es ist soweit, endlich ist die Homepage zu der gemeinsamen Aktion „Kein Zwanni für nen Steher!“ online. Die Seite bietet die neusten Informationen, eine Sammlung an Hintergründen, Fakten und Wissenswerten rund um Ticketpreise. Die Seite stellt also eine Bündlung der wichtigsten Dinge die ihr Rund um die Kampagne für tragbare Ticketpreise wissen müsst. In Zukunft werdet ihr also die neusten Informationen auf jeden Fall dort finden. Ein Besuch der Seite lohnt aber jetzt schon, da in den vergangenen Tagen einiges passiert ist und schon jetzt in den „Hintergründen“ allerlei Material zuzammengetragen wurde, dass aus unserer Sicht die Forderungen nach einem Ende der Preisspirale untermauern.

Kein Zwanni für nen Steher!

[via schwatzgelb.de]

Hinterlasse einen Kommentar