Qarabag Agdam?!

Da freust du dich monatelang auf die Spiele, die du mit deiner Borussia in Europa sehen darfst und dann bekommt der Ballspielverein Qarabag Agdam zugelost. Das war der Zonk. Definitiv. Was habe mich mich schon im Sonderzug Richtung Schweden, Dänemark, Holland oder Südeuropa sitzen sehen. Aber dann das. Die Jungs aus Suttgart haben da deutlich mehr Glück. Sie fahren in die Slowakei, das wäre durchaus möglich gewesen, aber nun gut, genug gemeckert. Ich hoffe das die Jungs die Gruppenphase erreichen und ich endlich wieder Borussia bei deinem Pflichtspiel sehen darf!

Walk on!

2 Gedanken zu “Qarabag Agdam?!

  1. Duschtihn 9. August 2010 / 20:46

    „Uuuuund hinteeeer Tor 2: Das wäre Schweden gewesen, tja schade drum Herr Borussia. Aber 2 Chancen sind noch offen. Tor 1 oder 3?“
    „Tja…öh….Tor 3, ich würd gerne mal nach Zürich, bloß nicht schon wieer Belgien“
    „Die stehen ohnehin nciht zur Debatte, Holland wäre es. 100euro wenn sie Tor 1 nehmen“
    „Nee ich bleib dabei“
    „Nagut, sie haben es so gewollt: Tor 1, bitte auf und zeigt unserem Gast wo er NICHT hinfährt…“
    „…scheiße…dat war ja….och mann…“
    „Ja so ist es, die grasshoppers sind nu auch raus. Bleiben nur noch Trabzon und der Zonk….“
    „Tja eines von Beiden ist hitner Tor 2, und Herr Fußballgott im himmel lass es nicht den Zonk sein…“
    „Nun Sie haben es in der Hand…ich habe hier diese schicken Lederja…ach nein, ich meine diesen schicken Umschlag…“
    „Ja den nehme ich!“
    „Ganz sicher?“
    „JA!“
    „Nehmen Sie doch Tor 2, 200euro?
    „Nein“
    „300?“
    „Neien“
    „350?“
    „NEIN verflucht nomma, hömma ich hab getz die Faxen dicke hier mit dir, mach dat scheiß Klappblatt auf da und sach mir watt dat is. Und wenn dat diese vermalledeite Zottelviech is, dann rännste bessa als wenn der Adi hinter dir her is, nachdem du ihm seine Schaale weggenommen hast sonst hau ich dir ein Beng an Kopp datte nichmehr weißt, ob du zum Verhüten nen Spiralendingen brauchst oder ne lümmeltütte!“
    „Ok ihre entscheidung….“

    Der Moderator öffnet labngsam den brief….Schweißperlen tropfen von seiner Stirn…und dann das Donner…

    *DööööDööööDööööDÖööööö*

  2. Timo 19. August 2010 / 19:32

    Gleich gehts los, gleich gehts los 🙂

    Wenn auch bei mir nur auf ZDF ^^

Kommentar verfassen

