Statusbericht…

Momentan scheint die Sonne, und das nicht nur auf meinem Arsch. Das Wetter ist (fast zu) gut, die WM vorbei, ich habe Urlaub und es läuft. Einzig die Gedanken das ich auch nach der Sommerpause nicht ein Bundesligaspiel der so wunderbaren Borussia im Stadion sehen werde, ist etwas, das mich hin und wieder runterzieht. Jedoch kann mich die Vorfreude auf die Europatouren dann wieder nach oben bringen. Neben den Neuverpflichtungen gibt es noch die ein oder andere Sache auf die ich gespannt bin. Können wir an die megageile Vorsaison anknüpfen? Gewinnen wir endlich wieder ein Derby?  Wann verletzt sich Christoph M.? Und was haben die Illuminaten mit allle dem zu tun? Nein ernsthaft, die Vorfreunde ist riesig, endlich wieder Fußball mit dem ich mich identifitieren kann. Ich denke das die Borussia einen Platz zwischen 3. und 10. belegen wird, da wie jedes Jahr eine menge Faktoren einen Einfluss auf den Saisonverlauf haben. An dieser Stelle kann ich ja wie die meisten sg.de-Forum`s Nutzer noch gegen die Blauen pöbeln, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dieser Kackverein ist mir zu den aktuellen Themen so dermaßen egal, das es eigentlich zu viel ist, es hier zu erwähnen. Aber sei es drum. Nun geht es also in den Urlaub. Danach wird es dann wieder regelmäßige Beitraäge geben, in diesem Sinne…

ROCK ON!

PS. Da es Anfangs Richtung Meck-Pomm geht, noch ein musikalischer Leckerbissen, von einer Band die in Schwerin zusammen fand.

2 Gedanken zu “Statusbericht…

  1. Nobby ! 17. Juli 2010 / 15:28

    Hey…..
    ich glaub jeeder Dortmunder Fussball begeisterte denkt immoment das selbe wie du ..das es bald endlich wieeder los geht . und Wir Europa Erobern werden !

    und übrigens Nettes Lied !

  2. Thilo 20. Juli 2010 / 21:39

    Schwarz-Gelbes Leder hat dich verlinkt!

Kommentar verfassen

