Ker, ker, watt ist das eine Hitze…

Unglaublich, was hier Temperaturmäßig momentan abgeht. Nachts um drei noch 28 Grad in der Bude. Wie willste da vernünftig in deiner Poofe pennen? Es gibt einfach nicht genug Ventilatorren, Kubus, Bier und Duschen um nicht trotzdem zu ölen, wie sonst was. Das soll eigentlich kein klassischer Pöbel-Artikel werden, läuft allerdings gerade alles drauf herraus. Bei solchen Temperaturen, werden selbst Besuche im Westpark und diversen Freibädern, dankt hitziger Anreise, zu einem Event. Aber natürlich müssen natürlich neben dem Wetter auch die ganzen Schland-Horsties nochmal ihr Fett weg bekommen. Wie ich bereits schrieb, ich liebe Fußball, ich mag die WM, aber hier zu Lande ist es momentan unerträglich welche Leute auf einmal so auf die WM abgehen…Und als ob das nicht schon genug wäre, hauen die Holländer gestern auch noch Brasilien raus… Heute dann also das Spiel gegen die Gauchos. Einerseits wäre es schön zu sehen das Deutschland weiterkommt, eventuell sogar Weltmeister wird, aber alleine um die dummen Autofahen, Vuvuzelas und dieses fußballrumgedeutsche [tm] zu beenden, würde ich mich auch bei einem Sieg von Maradonnas Jungs freuen. In dieses Sinne, ein schönes Spiel, möglichst wenig Hitzetote auf dem Friedensplatz und das es endlich ein bisken kühler wird…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s