Schluss, aus, es ist vorbei…

Endlich mal einen Artikel mit einer Broilers-Zeile begonnen. Respekt an mich selbst. 😉 Nun ist die Saison vorbei und nach einem etwas magerem Finale, stehen wir trotzdem da, wo wir alle unsere glorreiche Borussia sehen wollten. Auf einem Platz der uns nächste Saison wieder durch unseren Kontinent führt! Was freue ich mich auf die geilen Touren, weil endlich wieder alle Leute mit dabei seien dürfen, auch die, die im Moment immer vor den Toren stehen. An dieser Stell noch ein kurzes Wort an die Freiburger Polizei. Das Verhalten der Grünen in Freibrug gegenüber dem WET-Mob war mehr als lächerlich. Es bleibt zu hoffen das es diesmal kein Nachspiel hat.

Ich werde ab heute wieder öfters mal einen Artikel raushauen, ich weiß…, diesmal aber wirklich! Grüße an den Lumpen-Heini aussem KV!

Zum Abschluss noch etwas musikalisches, das es mir im Moment mal wieder sehr angetan hat!

Kommentar verfassen

