…und weil wir dich so lieben…

Es war wieder eines dieser Spiele, das einem alles gibt. Wut, Angst und extasische Freude. Was die Borussen auf den Rängen in Nürnberg, während und nach dem Spiel bagezogen haben, war auch mehr als geil…

Ein Wochenende das gefällt, neben dem geilen Wetter war auch sonst alles tutti was man(n) sich so wünscht. Heute verlor der HSV und das Ticket für Europa ist uns sicher! Ich will jetzt nicht die Riesen-Euphorie-Keule schwingen, aber mit einem bin ich mir sicher, gewinnen wir beide Spiele, werden wir dritter! Daher gebt alles, lasst es Krachen, für den Ballspielverein!

Hier noch etwas für den Gehörgang:

Advertisements

2 Gedanken zu “…und weil wir dich so lieben…

  1. Pingback: Tinneffs Blog
  2. UMTS Mobil 12. Mai 2010 / 08:55

    An sich n cooler post, aber kannst beim nächsten mal n bisschen detailierter sein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s