Es ist ruhig geworden…

…und das nicht nur hier im Blog. Klar, ich habe immer noch nicht die gleiche Meinung zu vielen Themen wie meine Eltern. Ich habe noch keine Jack Wolfskin Jacke, fahre keinen Volvo, habe kein Grönemeyer Album und ein Kreuz für die CDU bei der nächsten Wahl, liegt mir so fern wie eine Meisterfeier in Gelsenkirchen. Jedoch ist mir klar geworden das auch in mir eine spießige Arder steckt. Aber wem geht es nicht so? Einfach mal einen Tatort gucken, Sonntags morgen Aufbackbrötchen? Was spreche auch dagegen? Vieles ist komplizierter geworden, viele aber auch verständlich wie nie. Gerade die neuerliche TV-Verfolgung des Ballspielvereins macht mir derzeit echt zu schaffen. Ich kann nur hoffen das einige Leute die wahrscheinlich noch nie in einer Kurve gestanden haben endlich ein einsehen haben und mich dahin zurück lassen wo ich endlich wieder stehen will. Bei den Jungs auf der Süd…

Kommentar verfassen

