Was soll das am Samstag geben?

Nach Wochen, wenn nicht sogar nach Monaten voller geilen Spielen,  ist nun es nun soweit. Das erste mal seit dem Messias Klopp das Ruder des Trainerstabes übernommen hat, gab es zwei Pleiten in Folge. Nun müssen wir also am Samstag zum großen Fc Bayern, der momentan spielt wie Real Madrid zu Anfang des Jahrtausends. Ich kann nur hoffen das Herr O. am Samstag eine bessere Leistung zeigt als gegen die SGE, sonst sehe ich mehr als nur Schwarz gegen Robben und Co. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis dahin, noch etwas Musik…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s