Angst vor Schläfern?

Gerade auf bvb.de gefunden:

  • Polizei-Information für die Frankfurter Fans
    [5.02.] Alle Bahnreisenden werden gebeten, die Abreise nach Frankfurt über den Hauptbahnhof zu tätigen. Aufgrund des häufigen Missbrauchs von Pyrotechnik bei Fußballbundesligaspielen, wird die Polizei am Eingangsbereich Sprengstoffspührhunde einsetzen.

Erinnert mich irgendwie an Essen, als mit auch so ein Köter überall, selbst an Stellen, an denen ich selber nie riechen würde, rumgeschnüffelt hat.  Ich kann nur hoffen das dies nicht zur Gewohnheit wird. Eventuell gibt es ja noch Leguane die Reste von Cannabis anzeigen können…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s