Lang gemacht!

Nein, weder noch! 😉 Einfach nur aufs Maul gelegt. Schöne Bänderdehnung. Nun bin ich erstmal außer gefecht gesetzt und muss versuchen den Kreislauf aus Punkt12, PS3-Spielen, mieses Dokus auf Kabel 1 und dem Pizza-Lieferdienst zu entrinnen. Hier mal der Versuch mit wirklich gescheiter Musik:

Neben der Nummer in Stuttgart, ist es nun zusammen mit der Geschichte definitiv eine Nomienirung für die „mieseste Woche“ seit langem!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lang gemacht!

  1. TaT-2-Junkie 2. Februar 2010 / 18:56

    Dann mal gute Besserung!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s