Ich hasse Stuttgart!

Welch plakativer Titel, werdet ihr nun denken. Doch ist neben dem wirklich miesem Spielverlauf doch vor allem, die Staatsmacht zu nenne,n dir mir zu schaffen machte und mich dem beraubte was mir mit am liebsten ist. Schlechter Zeitpunkt für den Start des Blogs! Ich hoffe das sich dies schnell ändern lässt!

Vor dem Spiel gab es eine Aktion für Lars, einen weitere,n viel zu früh von uns Gegangenem aus der Dortmunder Fanszene. Ruhe in Frieden Lars!
dortmund ultras lars rip

Zur zweiten Halbzeit dann eine nette Pyro-Show. Positiv zu erwähnen das alles im Block blieb!
bvb stuttgart 09 10

Fotos von schwatzgelb.de

Kommentar verfassen

